Kundenbetreuer/in, Kundenberater/in (telefonisch und schriftlich)

SiTel GmbH

Düsseldorf

Festeinstellung

Verkauf / Vertrieb

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Telekommunikation

Düsseldorf

Münsterstraße 100

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

sitel.com/

 

Kundenbetreuer/in, Kundenberater/in (telefonisch und schriftlich) SiTel GmbH Düsseldorf Telefonische Kundenbetreuung von Neu- und Bestandskunden; Bearbeitung von eingehenden E-Mail-Anfragen; Leistung eines qualitativ hochwertigen Services unter Einhaltung der Prozesse; durch kompetente Beratung den Kunden glücklich machen.

Wir Suchen Für Unter- Schiedliche Inbound-projekte Kundenbetreuer/-innen Kundenberater/-innen (telefonisch Und Schriftlich) In Voll- Und Teilzeit über Uns: Mit Mehr Als 30 Jahren Branchenexpertise Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Kundenservicedienstleistungen Und Betreut Heute Mehr Als 400 Kunden Weltweit - Und Das In 48 Sprachen Unsere Globalen Lösungen Umfassen Kundengewinnung Und -betreuung Technische Unter­stützung Sowie Social Media-programme Mehr Als 75100 Engagierte Und Talentierte Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In 146 Contact Centern Die Strategisch Günstig In 22 Ländern Der Welt Verteilt Sind Wir Bei Teilen Eine Gemeinsame Leidenschaft - Wir Wollen Mit Jeder Kundeninteraktion Für Nach­haltige Kundenbegeisterung Sorgen Wir Bauen Auf Vertrauen Und Schaffen Damit Solide Kunden­bezieh­un­gen Bei Uns Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Und Wir Erzielen Damit Herausragende Ergebnisse Wir Suchen Für Unterschiedliche In- Und Outbound-projekte Kundenbetreuer/-innen Kundenberater/-innen (telefonisch Und Schriftlich) In Vollzeit In Der Allgemeinen Kundenberatung Sind Sie Nach Ausführlicher Schulungsphase Verantwortlich Für: Telefonische Kundenbetreuung Von Neu- Und Bestandskunden Bearbeitung Von Eingehenden E-mail-anfragen Leistung Eines Qualitativ Hochwertigen Services Unter Einhaltung Der Prozesse Durch Kompetente Beratung Den Kunden Glücklich Machen Pflege Von Kundendatenbanken Ihre Qualifikation: Hervorragende Sprachliche Fähigkeiten Und Empathischer Umgang Mit Kunden Prozesskonformes Arbeiten Und Einhaltung Von Vorgaben Freude Am Umgang Mit Menschen Sie Sind Schnell Und Sicher Im Umgang Mit Internet Und E-mail Sie Haben Idealerweise Bereits Erfahrung Im Bereich Kundenservice Gesammelt Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Können Neu Erlerntes Schnell Umsetzen Sie Haben Selbstverständlich Freude Am Umgang Mit Menschen Englischkenntnisse Können Von Vorteil Sein Eine Detaillierte übersicht Unserer Stellenangebote Finden Sie Auf Unserem Karriereportal Unter Wwwcom/de/karriere Und Der Stichwortsuche "dusseldorf" Für Zusätzliche Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Der Rufnummer 02115053090 Zur Verfügung Wir Bieten Ihnen Ein Dynamisches Und Internationales Umfeld Mit Besten Möglichkeiten Sich Beruflich Zu Etablieren Und Teamorientiert Weiterzuentwickeln Neben Vermögenswirksamen Leistungen Ab Dem Ersten Tag Erhalten Unsere Mitarbeiter Vergünstigte Monatsfahrkarten Für Den öpnv Und Vergünstigte Pkw-stellplätze Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Stellenportal Auf Unserer Homepage Kundenbetreuer/in Kundenberater/in (telefonisch Und Schriftlich) Telefonische Kundenbetreuung Von Neu- Und Bestandskunden Bearbeitung Von Eingehenden E-Mail-Anfragen Leistung Eines Qualitativ Hochwertigen Services Unter Einhaltung Der Prozesse Durch Kompetente Beratung Den Kunden Glücklich Machen Düsseldorf

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Kundenberater (m/w)
   Sitel GmbH (Krefeld)

Servicemitarbeiter (m/w) im technischen Support
   Sitel GmbH (Krefeld)

Kundenbetreuer/in, Kundenberater/in
   SiTel GmbH (Krefeld)

Sachbearbeiter Kreditrisikomanagement (m/w/d) Schwerpunkt Problemkredit
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Sales-Project-Manager (m/w/d)
   Oberhessische Presse (Hannover)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Möglingen)